Aufrichtigkeit

Wenn wir in der glücklichen Lage sind, die Wahl zu haben, mit wem wir uns umgeben, können wir achtsam sein, wer das ist. Unser Leben definiert sich durch die Menschen, die uns umgeben. Unsere soziale Umgebung färbt auf uns ab.

Manchmal nett sein kann jeder. Und es ist inspirierend, wenn Menschen interessant und intelligent sind. Doch die grundlegenden Eigenschaften, die Beziehungen wertvoll machen, sind Unkompliziertheit und Aufrichtigkeit. Wer diese Eigenschaften mitbringt, bereichert unser Leben. Beziehungen zu unkomplizierten und aufrichtigen Menschen sind erfüllend in sich. Sie machen unser Leben leicht und lebenswert, wie ein mildes klares Wetter.

Ein Kommentar zu „Aufrichtigkeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s