Filme

Wir wünschen uns die leichte und fröhliche Komödie, die uns zu einem angenehmen Abend ohne viel Nachdenken verhilft. Leider lösen diese meist einfach gestrickten Filme häufig Frust und Desillusioniertheit aus. Und wir fühlen uns dumpf.

Dagegen versuchen wir ein ehrliches filmisches Drama zu meiden, das versucht, uns echte Menschen mit echten Gefühlen zu zeigen. Und die Ehrlichkeit, die vermittelt wird, löst einen tieferen Frieden und tiefere Entspannung in uns aus, als eine handvoll vulgärer Scherze gemischt mit Gute-Laune-Songs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s