Wach

Als ich gestern vorm Einschlafen noch schnell einen Blogeintrag für heute früh geschrieben habe, dachte ich mir, dass es doch auch schön wäre, früher dran zu sein mit dem Blogschreiben. Ich bat mein Unbewusstes: Liebes Unbewusste – bitte: ich möchte morgen früh um 6.45 aufwachen, mir den Computer nehmen und einen Blogeintrag schreiben. Bitte hilf mir über Nacht, dann etwas parat zu haben. Ich bin nun also rechtzeitig aufgewacht und siehe hier: es hat geklappt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s