Bezeichnungen

Wer in China im Restaurant sagt, er esse weder Fisch noch Fleisch, kann sich nicht sicher sein, rein vegetarisches Essen zu bekommen. Wer von sich allerdings sagt, dass er Buddhist ist, bekommt tatsächlich vegetarisches Essen.

Es ist gut, zu erkennen, wenn man spezielle Eigenschaften hat. Und wenn man ihnen einen Namen gibt, bekommt man Verständnis und kann sich guten Gewissens nach ihnen verhalten. Dazu gehören sexuelle Ausrichtungen, Introvertiert- und Extrovertiertheit und vieles mehr. Man sollte nicht verpassen, sich auf die richtige Weise zu erklären, dann bekommt man keine guten Tipps, wie man sich verändern kann und man hat es leichter. 

4 Kommentare zu „Bezeichnungen

    1. Wenn man selbständig ist/ ein Unternehmen hat. Wenn man nicht klipp und klar sagen kann, wer man ist und was man tut, fällt man bei anderen Menschen durch den gedanklichen Rost.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s