Heuschnupfen

Wenn das Wetter schön wird, geht es einigen Leuten schlechter, weil sie Heuschnupfen haben. Wenn diese nun durch die Tage gehen und über das Scheißwetter schimpfen würden, wäre allen klar, dass es eine sehr individuelle Sicht der Dinge ist – eine verständliche Sichtweise, aber nur auf die individuellen Umstände bezogen. Und so kann  man es in den meisten Fällen sehen, wenn Menschen über Dinge schimpfen, die nicht nur sie selbst betreffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s