Pflanzen

Ich habe mir gerade erzählen lassen, dass die Menschen in Finnland im Winter, wenn es nicht mehr hell wird, kaum mehr sprechen.

Wenn es im Frühling hell und warm wird, dann blühen die Menschen auf. Sie sind nämlich sehr pflanzlich.

Wir brauchen uns nicht einbilden, dass nur unsere Gedanken unsere Gefühle steuern. Aber wir können uns warm anziehen, wenn es kalt ist. Wir können es hell machen, wenn es meist dunkel ist. Wir können unseren Verstand nutzen, um unsere Gefühle und unsere Einstellung zu beeinflussen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s