Orte

Essen gehört für mich dorthin, wo es zubereitet wurde. Jedenfalls gekochtes Essen. Bestelltes Essen ist nichts für mich. Picknick geht gerade noch. Ich bin gerade in Indien. Ich liebe das Essen hier. Ich glaube aber, dass es in einem anderen Klima, in einer anderen Atmosphäre, in einem anderen Land etwas von seinem Zauber verlieren würde. Dinge, Menschen, Essen müssen echt sein und am richtigen Ort sein. Das macht sie zu dem, was sie sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s