Barfußschuhe

Seit ich mein erstes Paar im letzten Sommer gekauft habe, lassen sich die Male zählen, die ich andere Schuhe getragen habe. Es ist eine neues Gehgefühl. Besonders bequem finde ich die von Leguano. Aber die von Vivo und Wildlings sind sicher auch top. Optisch sind sie vielleicht gewöhnungsbedürftig. Aber Hoppla: der Blick auf Birkenstocks hat sich in den letzten 20 Jahren auch geändert, wie man letztes Jahr nicht übersehen konnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s