Prozentrechnung

Am liebsten trinke ich Wasser, bevorzugt mit Kohlensäure. Aber komisch: Wenn ich besonders durstig bin, habe ich oft Lust auf eine Variation mit Zucker. Das stillt den Durst nicht besser und erhöht auch die Lust am Dusrtlöschen nicht. Da scheint ein Gedanke zu schlummern, der meint, dass ich aus meinem Durst mehr machen sollte.

Die Welt steckt voller Gefahren. Wer mehr als 100% will, zieht ab, was er hinzufügen möchte.

Löwen.jpg

150% Arbeiten? Sorry – 100% minus Freunde und Familie minus Entspannung – Weiterbildung minus ausreichend Schlaf = 50%

190% sportlicher Einsatz? 190% minus 3 Monate Bänderriss = 10%

175% Lebensfreude durch Rausch? 100% minus Nachwehen minus geborgte Freude und Inspiration = 25%

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s