Lotto

Himmel und Erde war einmal. Heute wissen wir, dass Himmel und Erde eins sind. Jetzt heißt es richtig Unendlichkeit und Erde.

Im Bewusstsein sind wir eins mit der Unendlichkeit. Himmel und Erde sind im Unendlichen wegrelativiert. Der Moment ist unendlich, farbenfroh und groß. Wo Zeit ist, ist Verstand und das Mysterium des Seins beginnt. Ob Ich oder Nicht-Ich, Alles oder Eins, mit Gott, Göttern oder ohne: dabei zu sein ist größer und unwahrscheinlicher als ein Lottogewinn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s