Thomas Bernhard

Wenn ich 1-A-Unterhaltung lesen möchte, dann lese ich etwas von Thomas Bernhard. Sprache, Themen und Witz sind wunderbar. Und sein Bloßstellen und Belächeln des menschlichen Denken ist einzigartig.

3 Kommentare zu „Thomas Bernhard

  1. Wir können die absolute Wahrheit nicht kennen, sie wird von uns immer emotional verfärbt. Der Vortrag hat mich emotional nicht berührt – aber er war radikal ehrlich und damit kann ich etwas anfangen. Liebe Grüße Tete

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s