3 Kommentare zu „Thomas Bernhard

  1. Der Link hinter „Thomas Bernhard“ hat mich sehr berührt. Wie poetisch und kaltblütig und warm und verständnisvoll zugleich! Ich werde das morgen rebloggen! Vielen Dank für diesen Hinweis!

    Gefällt 1 Person

  2. Wir können die absolute Wahrheit nicht kennen, sie wird von uns immer emotional verfärbt. Der Vortrag hat mich emotional nicht berührt – aber er war radikal ehrlich und damit kann ich etwas anfangen. Liebe Grüße Tete

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s