Schmerz

Ich habe einen leichten Kopfschmerz. Nichts Schlimmes, aber ich gönne mir eine Schmerztablette. Eine gelegentliche Schmerztablette hat meines Wissens nach keine Nebenwirkungen.
Ich finde es generell richtig, kleine Unstimmigkeiten aus dem Weg zu räumen, wenn es nicht mehr Nachteile als Vorteile hat. Wenn mir kühl ist, sorge ich für Wärme. Wenn ich durstig bin, trinke ich etwas. Wenn ich einen unbedenklichen Schmerz habe, dann tue ich etwas dafür ihn nicht mehr zu haben.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s